Mittwoch, 20. März 2013

Zeit

...die Zeit vergeht im Fluge und ich komm zu nichts! Wie ein Hamster im Rad, so komme ich mir vor...wenigstens ein paar Fotos von der Giardina von vergangenem Wochenende...diese tolle Messe findet auch wieder im 2014 statt :-)  





...und von meiner Tischdeko zuhause – bald ist Ostern und ich freue mich sehr auf die freien Tage...aber jetzt geht es noch weiter nach dem Motto: 
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende
                                                                                                                Oskar Wilde







Einen wunderbaren Frühlingsanfang und liebste Grüsse Ruth 


1 Kommentar:

  1. Halloa Ruth,
    Schöne Fotos hast du an der Giardina geschossen, macht so richtig Freude auf den Frühling!

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen