Montag, 25. November 2013

Adventscountdown...

Die Zeit vergeht wie im Fluge und ich wollte doch schon letzte Woche unseren Adventskalender zeigen. Die Gewürzdosen vom Schweden eigenen sich sehr gut dafür. Die Vorderseite mit Weihnachtspapier verzieren, Sterne kleben und die Kalendertage daraufstempeln, schon fertig. Mein Liebster und ich füllen jeweils die Hälfte...ich freu mich jetzt schon!


Jetzt bin ich eifrig dran, dies hier zu Karten zu verarbeiten...bald gibt es mehr zu lesen und zu sehen...

Ich wünsch euch einen tollen, sternenklaren Start in die neue Woche. 
Herzlichst Ruth 

Kommentare:

  1. Liebe Ruth,

    Eine super Idee mit dem Adventskalender!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee.... super süß

    AntwortenLöschen