Montag, 1. September 2014

Neulich waren...

wir eingeladen das neue Zuhause der Elefanten im Zoo von Zürich zu feiern. Zur Zeit wohnt da gerade ein kleines, putziges Elefantenkind.

















Noch ist nichts zu sehen, gut beschützt zwischen den Beinen von Mama und Tanten...

















doch die Neugier ist grösser und schon schleicht sich das kleine Elefantenkind zwischen den Beinen davon. Das Kind heisst Omysha und ist am 17.6.2014 geboren.





















Mutti ist aber immer sehr schnell zur Stelle und schaut das das Kind nichts anstellt oder gar verloren geht...

 
 

Ein bisschen komisch war es schon...mit Smoking und langem Kleid im Zoo herumzuspazieren...smile aber wir sind sicher, bald gehen wir wieder in den Zoo. 

Herzlichst Ruth 
 

Kommentare:

  1. Ohhh wie süss. Da muss ich doch auch Mal wieder in den Zoo. Das kleine Elephäntli ist ja putzig.

    Wow, cool...mal so chic in den Zoo zu gehen. Ihr habt super ausgesehen! Man sollte sich öfters in Schale werfen.

    AntwortenLöschen
  2. grins was muss man denn machen um zu sowas geladen zu werden?
    bestimmt sehr lustig

    AntwortenLöschen