Mittwoch, 12. November 2014

Advent ich freu mich auf dich

schon bald ist es soweit und es ist Zeit für einen Adventskalender. Wir  - mein Liebster und ich haben ja noch den tollen Kalender vom letzten Jahr.

Dieses Jahr bekommt auch eine gute Freundin einen Adventskalender. Ich habe mir die tolle Zierschachtel Stanzform von Stampin'up bestellt und schon konnte es losgehen.
Mein Liebster hat mir vor langer Zeit mal einen Tischsetblock mitgebracht. Das Holzpapiere finde ich für die Schächtelchen ideal.

Zuerst Nummern ausstanzen und stempeln...



...ausstanzen, ausstanzen, ausstanzen...




Die Schachteln kleben und zusammenbauen und 





schon fast fertig sind die kleinen Schachteln. Gefüllt sind sie mit Tee und feinsten Lindorkugeln, schönen Sprüchen, Lippenbalsam, Weihnachtssterne, Glitzer -Leim, kleinen Gutscheinen etc, 



Und wenn gefüllt und wieder verschlossen, nur noch die kleinen Zahlen mit einer Schnur dranhängen und schon ist der Adventskalender fertig für die Auslieferung. Ich freu mich jetzt schon auf  die Übergabe und das Gesicht meiner Kollegin. Ich denke, sie hat den letzten Adventskalender als Kind erhalten...

Schöne Vorfreude und schönen Abend!
Herzlichst Ruth

Kommentare:

  1. Liebe Ruth
    Das ist eine liebe Idee. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen. Solch kleine Aufmerksamkeiten machen sehr viel aus.
    Danke für's Zeigen.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh du Liebe, was für schöne Böxlein sind das geworden :-) - und ich hab eins bei mir, dass mir immer das Licht aufgeht :-)). Herzlichst Irene

    AntwortenLöschen