Donnerstag, 4. Dezember 2014

Streichhölzer...

werde in dieser Jahreszeit bei uns sehr viele gebraucht. Die Idee die Schachtel etwas zu verschönern ist nicht von mir, hat mir aber sehr gut gefallen und so habe ich einige Schachteln ein bisschen aufgehübscht.

Der kleine Elch hat es mir dieses Jahr mal wieder besonders angetan.

 

Sternchen hier und Sternchen da...die fehlen bei mir natürlich auch nicht. 

 

 
 
 
Auch Engel haben ihre Spuren hinterlassen...



 
 

Die Schächtelchen werden diese Woche verschickt oder verschenkt als kleiner Begleiter durch die Adventszeit.
 
Und jetzt  - nix wie los nach Konstanz an den Weihnachtsmarkt. Ich habe mir heute frei genommen und werde den Tag in vollen Zügen geniessen.
 
 Habt einen schönen Tag!
 
Herzlichst Ruth

 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Ruth

    Deine Schächtelchen gefallen mir sehr gut. Ich kann dir gar nicht sagen, welches mein Favorit ist. Hmmm die mit den Federn oder doch Sterne...

    Oh, du warst in Konstanz? Hoffentlich hat es dir gefallen. Ich war Ende November am Samstag kurz dort. Es hatte sooo viele Leute...mir wurde fast schwindlig.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. oh die sin aber hübsch.... ganz besonders schön find ich ja die dritte

    AntwortenLöschen